Jonglage

Eigentlich ist das Jonglieren ja ganz einfach. Rechtswurf hepp, Linkswurf hepp, und schon... haben sich die Arme verkreuzt.
Bei Zargos Versuch die Kunst des Jonglierens, mit Bällen, praktisch zu vermitteln, gerät er immer wieder in Schwierigkeiten. Und während er noch nach Erklärungen sucht, hat er schon längst raffinierte und beeindruckende Jongliertricks gezeigt, ohne es (scheinbar) selbst zu merken.
Weiterhin gibt es stilvolle Keulenjonglage, ein Diabolo verwandelt sich zu einem lärmenden, vollautomatischen Flugobjekt, und als Schwerter jonglierender Torrero zeigt Zargo Mut und Stolz.
Mit Fackeln oder Leuchtkeulen wird zu langsamer bis fetziger Musik eine effektvolle Abschlussnummer dargeboten.

 

 

Zauberei für Erwachsene
Zauberei für Kinder
Clown Pixi
Jongliershow
komischer Kellner
Hausmeister Koslowski
Weihnachtsmann
Kurse Workshops

Zargo ist ..

für drinnen, Jonglageshow über ca. 30 Minuten
für alle Altersgruppen
Grundfläche: 4m x 4m
Deckenhöhe: mind. 4m
bei Feuernummer spez. Bedingungen
für draußen, Jonglage-Walk-Act möglich

Andreas Pudelko
Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg
Mobil: 0151/266 910 30
e-mail: post@zargo-info.de