Clownsprogramm

Pixi möchte endlich mal was anderes sein als immer nur Clown. Zunächst versucht er sich als Transportör, kommt dabei aber unversehens in komplizierte Körperlagen, die ihn ganz schwindelig machen. So probiert sich Pixi als Kellner, Artist, Frisör, Pilot und schließlich als Zirkusdompteur. Nichts ist unmöglich. Immer wieder kommt er auf neue Ideen, an denen er die Kinder beteiligt. Viele Fähigkeiten und Talente stecken in einem drin. Pixi holt sie heraus. Neben viel Komik und Slapstick gibt es auch Zauberei und Jonglage, so daß die Kinder nicht nur lachen, sondern auch staunen können.

 

 

Zauberei für Erwachsene
Zauberei für Kinder
Clown Pixi
Jongliershow
komischer Kellner
Hausmeister Koslowski
Weihnachtsmann
Kurse Workshops

Zargo ist ..

für Kinder ab 4 Jahre
Dauer: 45 Minuten
Spielfläche: 6 m x 4 m
ebener, fester Untergrund
Stromanschluss
für drinnen und draußen

Andreas Pudelko
Auf dem Dörnberg 13
34289 Zierenberg
Mobil: 0151/266 910 30
e-mail: post@zargo-info.de